Spielberichte 1. Mannschaft

11.10.2020 SG SIEMENS - FC Español

Am Sonntag, den 11.10.2020 traf die 1. Mannschaft des FC Español auf die 1. Mannschaft des SG Siemens. Es war ein sehr spannendes Spiel, da in der 10. Minute unser nachträgliches Geburtstagskind Juan Carlos Delgado , das 0:1 mit einem wunderschönen Freistoß-Tor in Führung schoss. Die Gegner ließen nicht lange auf sich warten und der Spieler Lemoupa Fokou schoss in der 25. Minute den Ausgleich 1:1. Der Kapitän Delgado brachte seine Mannschaft in der 35. Minute zur erneuten Führung 1:2. Auch in der 60. Minute traf unser Kapitän erneut das Tor 1:3. In der 73. Minute erzielte der SG Siemens , das 2:3 von dem Spieler Gamer.

Wir danken dem SG Siemens für das tolle Spiel und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Rückrunde.

© FC Español Karlsruhe e.V.