Sponsoren / PARTNER

Sponsoringkonzept - FC Español

Der FC Español hat mit einem neuen Sponsoringkonzept einen Grundstein für die finanziellen Mittel des Vereins geschaffen.

Sponsoren sind ein wichtiger Bestandteil eines Vereins. Kein Verein kann ohne die Unterstützung von Firmen bzw. Gönnern des Vereins leben. Deshalb wurde genau hier von Vereinsseite ein Sponsoring-Paket gestaltet.

Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen – auch über das Spielfeld hinaus. Auf unseren Veranstaltungen sind sie ebenso vertreten wie bei den Spielen.

Sponsor werden

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir danken für die Unterstützung!

DFB

Die Website des DFB kann man hier aufrufen. Erwähnenswert sind vor allem die nützlichen Hilfen für Vereine unter Training und Wissen sowie Trainingspläne für Juniorentrainer.

Badischer Fussballverband

Der Badische Fußballverband (bfv) wurde im Jahr 1946 gegründet und umfasst im Wesentlichen das Gebiet des Regierungsbezirkes Nordbaden. Über 600 Vereine, 5.000 Mannschaften und 200.000 Mitglieder geben in etwa die Größenordung unseres Verbandes, wieder. Der bfv, einer von 21 Landesverbänden in Deutschland, ist Mitglied des DFB und des BSB.

Beheimatet ist der bfv in seinem Aushängeschild der Sportschule Schöneck in Karlsruhe. Dort ist sowohl die Geschäftsstelle angesiedelt als auch das Zentrum für Aus- und Fortbildung. Der originären Aufgabe des Verbandes, Organisation und Durchführung des Spielbetriebes, haben sich in den vergangenen Jahren eine Reihe weiterer wichtiger Bereiche hinzu gesellt.

Quelle: www.badfv.de

pfoschdeschuss.de

Der Pfoschdeschuss ist eine Seite, die den Karlsruher Fussball intern und extern vertritt. Gegründet wurde die Homepage im Jahre 2007 rechtzeitig zum damaligen Rundenbeginn. Gründer, Herausgeber und Verantwortlicher ist Oliver Raupp.

Quelle: www.pfoschdeschuss.de

© FC Español Karlsruhe e.V.